Feel Good Tutorials

Bist du auf der Suche nach der gewissen Feel-Good-Energie? Du möchtest die Wirkungen von Tanzbewegungen für dich nutzen, ohne dich zu sehr an technischen Schrittanweisungen aufzuhalten, die dich womöglich langweilen oder gar frustrieren? Schön, dass du da bist!

Bei unseren Tutorials geht es vor allem darum, wie man sich durch gewisse Bewegungen sowie innere und Einstellungen besser, selbstsicherer, energievoller, positiver und einfach glücklicher fühlt! Sie sind so konzipiert, dass du sie je nach deiner persönlichen Zeiteinteilung in dein Leben integrieren und so oft wiederholen kannst wie du möchtest. Du kannst sie zum Beispiel in deine Morgenroutine einbauen oder als Nachmittagsübung einschieben, um deine Energie anzuheben.

Nach und nach wird sich dein Körper an die Bewegungen gewöhnen und sich auch an die positiven Auswirkungen erinnern. Die „somatische Intelligenz“ (Body Intelligence) unseres Körpers ist viel machtvoller als du denkst! Jedes Mal, wenn du dich aufrichtest, deine Haltung einnimmst und deine Schultern oder Hüften kreisen lässt, spielst du auch die Glücksgefühle ab, die du in den Kursen automatisch mit erlernt hast.

Spüre deinen Körper, verliebe dich in seine Bewegungen und es wird sich auf deine Selbstwahrnehmung positiv auswirken! Wähle deinen Schwerpunkt oder mache die Kurse einfach alle mal durch. Ich lade dich ein, täglich deine Feel-Good-Bewegungen zu üben und nach und nach deine innere Göttin zu entfachen.

Dance

Möchtest du dich gut fühlen und dein Selbstbewusstsein stärken? Dann tanz mit mir! In zwölf verschiedenen Tanzeinheiten zeige ich dir diverse Möglichkeiten, wie du deinen Körper zur Musik bewegen kannst und was es in dir auslöst. Schlüpfe in verschiedene Rollen und sei mal cool, mal lässig, mal sexy oder funny. Es ist dein Körper und du darfst ihn bewegen, wie du es möchtest! Denn hier steht nicht die Technik im Fokus, sondern was Tanzen mit dir macht! Bewege deinen Körper zu Latinomusik, verbessere deine Haltung und Ausstrahlung und entdecke deine innere Schönheit. „The way we move is the way we live our lifes!” Starte jetzt deine Feel Good Dance Challenge!

Feel-Good-Dance-Challenge – 12 kleine Tanzeinheiten zur Anhebung der Energie

Bodylanguage

In diesem Video möchte ich mit dir 3 Tipps teilen, wie du deine Körpersprache verbesserst und die Wirkungen sowohl im Außen als auch im Inneren spürst. Deine Körpersprache ist der Spiegel deiner inneren Welt. Wenn wir uns schlecht fühlen, wird das auch in der Körpersprache wiedergegeben. Das wiederum erzeugt eine gewisse Energie, die noch mehr von diesem schlechten Gefühl anzieht. Das Gute dabei ist, dass dies auch andersherum funktioniert. Wenn wir unsere Körpersprache bewusst einsetzen, können wir bestimmte Gefühle erzeugen und die Energie erhöhen. Durch drei kleine Übungseinheiten und das aktive Einsetzen deines Körpers kannst du deine gesamte Körpersprache verbessern und deine Ausstrahlung positiv anheben. 10 Minuten am Tag genügen.

Be confident & love yourself-moves – 10 Min am Tag für bessere Haltung und ein selbstsicheres Auftreten

Mindset

In diesem Video erfährst du, wie du deine Grundstimmung anheben kannst, indem du dein Mindset veränderst. Die meisten von uns haben sich auf einem gewissen Zustand eingependelt, der sich im unteren Segment der Gefühle abspielt – gestresst, genervt, unzufrieden usw. Ausfälle nach oben oder unten sind eher Ausnahmen. Wie wäre es aber, wenn du deinen Normalzustand grundsätzlich anheben würdest, um dauerhaft fröhlich und glücklich zu sein? Ich gebe dir fünf Tipps zur Achtsamkeit deiner Gedanken und Fokussierung auf das, was du fühlen möchtest.

Charming Mindset – Hebe deine Grundstimmung durch Veränderung deiner Gedanken an

Du möchtest noch tiefer eintauchen und uns live erleben?

Dann schau vorbei bei unseren Events. Wir freuen uns auf dich.

Live-Events