Live Session

So lebendig wie du: Erlebe uns hautnah in unseren Live-Kursen rund um die Themen Tanz, Bodylanguage, selbstbewusstes Auftreten und vieles mehr. Wir lieben Events! Die Energie, die bei einer Ansammlung von Gleichgesinnten entsteht, ist einfach magisch. Deshalb freuen wir uns besonders, Charming Motions auch als Live-Erlebnisse anbieten zu dürfen.

Demnächst findest du hier unsere Live-Angebote:

Feel Good Festivals

Live Sessions

Women of Wow Events

Inspirierende Seminare

Feel Good Dance Kurs auf Mallorca

Tanze zu heißen Latino Sounds und entdecke die Göttin in DIR!

Ab dem 11. Oktober
jeden Sonntag von 12-13 Uhr

JETZT ANMELDEN!

Coming soon…

Wir haben etwas kreiert, wonach wir selbst auf der Suche waren: Eine Inspirationsoase für multi-interessierte Frauen, die sich bewusst mit ihrem Körper, Bewegungen und deren ganzheitliche Wirkung beschäftigen. Charming Motions vereint Leichtigkeit, selbstbewusstes Auftreten, Tanz und Bewegung und gibt Inspirationen, wie du das in dein Leben integrieren kannst.

Stelle deine Fragen

* Pflichtfeld